Die Idee dahinter

Eataway ist eine Webseite auf der Köche Menschen aus der ganzen Welt zu sich nach Hause einladen können, um mit Ihnen gemeinsam zu essen. Wenn du gern kochst und auch noch gern neue Leute kennenlernst, oder auch einfach nur als Gast neue Essensideen ausprobieren möchtest, dann ist Eataway genau das Richtige für Dich! 

 

Das Team

Mark Bradshaw
Geboren in Zimbabwe hat er seinen Abschluss an der Universität Cambrigde gemacht. Als autodidaktischer Progammierer war er 2002 an der Gründung des überregionalen Reiseprotals, Local life, beteiligt, welches mehr als 1 Million User pro Monat erreichte, ganz ohne Werbemittel. 2004 hat er mit iTouch den größten Klingeltonanbieter aus Großbritannien auch in Polen auf den Markt gebracht und somit bekannt gemacht. iTouch wurde im darauffolgenden Jahr für ungefähr 200 Mio. € an for-side.com aus Japan verkauft. 2014 gründete Mark die revolutionäre Hotelbuchungsseite Bidroom.com.

 

Marta Bradshaw

Gebürtig aus Krakau, hat Marta Ihren Abschluss in Bildhauerei von der Akademie der Bildenden Künste mit Auszeichnung erhalten. Marta war an der Gründung von Local Life beteiligt, zuständig für Marketing und Recruitment und von 2008 bis 2012 Herausgeberin der Krakauer Post, der englischsprachigen Zeitung der Stadt. Marta ist zu Hause eine leidenschaftliche Köchin und aktuell für die Bereiche Social Media, Fotografie und Video verantwortlich. Außerdem hält sie ständig nach neuen Köchen Ausschau. 

Will Abbott

Viel durch die Welt gereist, hat er unter anderem in Großbritannien, Australien und Asien gelebt und gearbeitet und wohnt zur Zeit in Krakau. Er liebt die Arbeit an einem großen Projekt von der ersten Idee bis hin zur Fertigstellung. Sein Aufagenbereich umfasst die Benutzerfreundlichkeit sowie technische Herausforderungen. 

Social Media & PR
Emily Meadows

Support vor Ort
Agata Poznańska
Chrystian Heczko - Tschechien
Vojtech Bagin, Ewa Andrejcova - Slowakei

Rechtliches & Pressearbeit
Magdalena Kasprzyk Chevriaux

Markenzeichen

‘Eataway’ - Eingetragenes markenzeichen No 013964184

Unternehmensinformationen

Eataway International Limited, UK registered company number 9866015.
Suite 1, Westbury Court Church Road, Westbury-on-Trym, Bristol, BS9 3EF, United Kingdom

About

Eataway is a website where cooks can invite guests from all over the world to eat with them at their homes. If you like to cook and meet new people, or if you just like to be a guest and try new types of food, Eataway is perfect for you!

Mark Bradshaw
Born in Zimbabwe, Mark is a graduate of the University of Cambridge. A self-taught web coder, in 2002 Mark co-founded the hyperlocal travel portal, Local Life, building traffic to over one million users per month, with no advertising spend. In 2004, he launched iTouch operations in Poland, bringing the UK’s largest mobile ringtone company to the Polish market. iTouch was sold to Japan’s For-side.com for 175 million GBP later the following year. In 2014 Mark founded the disruptive hotel booking site, Bidroom.com.

Marta Bradshaw
A native of Krakow, Marta graduated with distinction from the Sculpture Department of The Academy of Fine Arts. Marta co-founded Local Life, and from 2008 to 2012 was Publisher of the Krakow Post, the city’s English-language newspaper. Marta is a passionate home cook, and as the face of Eataway, represents us on TV and radio and for press interviews. Marta also manages the photography and video for the site, and is constantly on the look-out for new cooks to join Eataway!

Will Abbott
Will has worked and travelled in the UK, Australia, Asia and now lives in Kraków. He enjoys taking on all aspects of a large project from early initial ideas through to the production stage, embracing usability and technical challenges along the way.

Languages
Agata Poznańska - coordinator
Chrystian Heczko - Czech
Vojtech Bagin, Eva Andrejcova - Slovak
Bianka Rojek, Max Broy - German
Rauno Torp - Estonian
Pascal Chevriaux - French
Milda Zakaite - Lithuanian
Agota Kisimre - Hungarian
Martina Cester - Italian
Marc Piena - Dutch
Victoria Molina - Spanish
Veikko Suvanto - Finnish
Amélie Tingsnäs - Swedish
Kaia Høivik - Norwegian
Julia Lipskaja - Russian
Göksel Yeşilkaya - Turkish
Jūlija Boikova - Latvian

Legal & Press
Magdalena Kasprzyk-Chevriaux

Trade mark

‘Eataway’ - Community Trade Mark No 013964184

Company Information

Eataway International Limited, UK registered company number 9866015.
Suite 1, Westbury Court Church Road, Westbury-on-Trym, Bristol, BS9 3EF, United Kingdom